Wilhelms-Gymnasium > Das sind wir > Elternbeirat

Elternbeirat am WG

Liebe Interessierte,

herzlich willkommen auf unserer kurzen Informationsseite des Elternbeirates des Wilhelms-Gymnasium. 

Der WG-Elternbeirat versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Schule und auch Ortsgemeinschaft. Er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind, beratend mit. 
Wir stehen in ständigem Kontakt zur Schulleitung und werden dort über alle wichtigen Ereignisse, Vorhaben und Veränderungen an der Schule informiert, sowie in viele Entscheidungen mit einbezogen. 
Wir möchten die Schule bei ihrer positiven Weiterentwicklung begleiten- bei Projekten, Vorhaben und Veranstaltungen, dafür brauchen wir die Unterstützung der gesamten Elternschaft!

Und sollte es einmal Konflikte geben, so stehen wir gerne als Vermittler bereit.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen! 

 

Ihre 

Inka Glaser-Gallion             und                     Jörg Weinmann
(Vorsitz)                                                       (stellv. Vorsitz)

tl_files/Wer wir sind/Elternbeirat/2016-17/Inka Glaser-Gallion.jpg                                     tl_files/Wer wir sind/Elternbeirat/2016-17/joerg-weinmann-foto.256x256.jpg

 

Kontaktieren können Sie uns:    EB@wilhelms-gymnasium.de   oder über das Schulsekretariat