Wilhelms-Gymnasium > Das sind wir > SMV > Brötchenverkauf

Brötchenverkauf

Seit längerer Zeit können wir unseren Mitschülern frisch- und handgemachte Backwaren direkt aus Degerloch anbieten in der ersten Pause anbieten. Der Bäcker Blankenhorn liefert uns handgemachte Backwaren. Seine unmittelbare Nähe zum Wilhelms-Gymnasium ermöglicht kurze Lieferwege. Zudem ist er ein Handwerksbäcker, der seine Backwaren alle selber macht und keine weiteren Filialen betreibt. Dies, so finden wir, schmeckt man auch. Das Warenangebot kommt jetzt schon gut an. Die Körbe sind immer schnell ausverkauft. Auch unsere Lehrer profitieren von dem neuen Bäcker, denn sie haben nun wieder ihre eigene Bäckertüte, die sie zu Beginn der ersten Pause bekommen.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit mit dem Bäcker Blankenhorn, gesättigte und zufriedenen Schüler.

Zurück