Wilhelms-Gymnasium > Das sind wir > SMV > Unterstufenparty

Unterstufenparty 2013

Dieses Jahr am Freitag, den 25.01.13 um 17:00 Uhr -21:00 Uhr wurde am Wilhelms-Gymnasium die alljährliche Unterstufenparty gefeiert. Das Motto „Maskenball“ lockte auch dieses Jahr wieder sämtliche Schüler der Klassen 5 bis 7 an. Organisiert wurde die Party von der SMV. Empfangen wurde man in einem dunklem Vorraum, in dem Schüler mit Maske 3 € und Schüler ohne 5 € bezahlen mussten.

Im großen Partyraum befand sich gleich links eine Bar an der man sich stärken konnte. Eine kleine Sitzecke bat die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Es gab eine Tanzfläche sowie eine kleine Bühne, ebenfalls zum Tanzen.

Der erste Programmpunkt war das Spiel „Limbo!“ Zwei weitere Programmpunkte waren der Besuch von „Cro“ und der Kostümwettbewerb. Beim DJ (Julian Petruck) konnte man sich Lieder wünschen. Zwischen den Programmpunkten tanzte man im „Nebel“ was das Zeug hielt.

Um 21 Uhr gingen alle glücklich und sehr müde nach Hause.

 

Verfasser: Charlotte G., Sarah R., Victoria M. (alle 5a)

Zurück