Ankündigung

Demokratie-Tage

   

Ohne Demokratie? - Ohne uns! Vom 11.-13. Februar veranstalten wir Demokratie-Tage am WG und befassen uns im Vorfeld der Bundestagswahlen intensiv in allen Jahrgangsstufen damit.

Zurück