Sie arbeiten am Internationalen Tag des Ehrenamts bei Arbeitgeber/innen ihrer Wahl und spenden das Geld für krebskranke Kinder im Olgahospital Stuttgart und für das Kinderhospiz Stuttgart.
Am 5. Dezember 2023 engagieren sich alle Schülerinnen und Schüler unserer Klassen 9 im Rahmen des Aktionstages "Mitmachen Ehrensache".
Sie arbeiten am Internationalen Tag des Ehrenamts bei Arbeitgeber/innen ihrer Wahl und spenden das Geld für krebskranke Kinder im Olgahospital Stuttgart und für das Kinderhospiz Stuttgart.