Ankündigung

Vortrag IT-Branche

   

Am 15.12.2023 findet für die Klassen 11 und 10c ein Vortrag in Kooperation mit unserem Bildungspartner Sidion zum Thema IT-Branche statt.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 11 und 10c,

wir freuen uns, euch zu einem spannenden Vortrag über die IT-Branche einzuladen.

Am Freitag, 15.12.2023 findet am WG ein Vortrag statt, bei dem ihr die Möglichkeit habt, mehr über die faszinierende Welt der Informationstechnologie zu erfahren. 

Unser Gastredner von unserem Bildungspartner, der FA Sidion, Hr. Mertl, ist ein Experte auf diesem Gebiet und wird euch einen Einblick in die neuesten Entwicklungen und Trends der IT-Branche geben. Ihr werdet erfahren, wie Technologie unseren Alltag beeinflusst und welche Karrieremöglichkeiten sich in diesem Bereich bieten.
Der Vortrag stellt eine eine großartige Gelegenheit dar, euer Interesse an diesem Bereich zu vertiefen oder neue Perspektiven zu entdecken.

Wir sind daher gespannt auf einen inspirierenden Vortrag.

Zurück