Theater am WG

Theateraufführung "Momo"

   

Herzliche Einladung zu den Theateraufführungen am 1. und 2. April 2025!

Die Theater-AG lädt herzlich zur Aufführung von Momo nach Michael Ende ein! Taucht ein in die faszinierende Geschichte des Mädchens, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbringt.

Datum: Dienstag, 1. April und Mittwoch, 2. April 
Uhrzeit: 18.30 Uhr 
Ort: TVH

Lasst euch von der Magie des Theaters verzaubern – wir freuen uns auf euch!

Zurück