Die Theater-AG lädt herzlich zur Aufführung von Momo nach Michael Ende ein! Taucht ein in die faszinierende Geschichte des Mädchens, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbringt.
Datum: Dienstag, 1. April und Mittwoch, 2. April
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: TVH
Lasst euch von der Magie des Theaters verzaubern – wir freuen uns auf euch!