Mit einem bunten Bühnenbild und einer tickenden Uhr wurden die Zuschauer toll auf die Geschichte von Momo eingestimmt. Durch einige witzige Momente, tolle Schauspieler und einer schönen Atmosphäre wurden die Abende unvergesslich. Das anderthalb Stunden lange Stück – verloren Zeit, wie die grauen Heeren sagen würden – hat einen sehr toll auf die Reise von Momo mitgenommen und wurde durch die Technik-AG zauberhaft begleitet. Auch ein großer Dank geht an 3 Ehemalige der kleinen Theater-AG, die während der Probenzeit fleißig mit den Schauspielern geübt haben und ihr Wochenende für sie geopfert haben. Wir alle können sehr stolz auf die Nachwuchstalente an unserer Schule sein, die sich getraut haben, sich auf einen Bühne zu stellen und vor vielen Leuten zu schauspielern. Das alles wäre natürlich nicht ohne Frau Neatu und Frau Adamis möglich gewesen, die sehr viel Zeit und Energie in diese Aufführungen gesteckt haben.
Vielen Dank!
Helene Krülle und Charlotte Maier