Das Leistungsfach Musik J2 des Wilhelms-Gymnasiums präsentiert am Dienstag, den 11. Juni um 19 Uhr in der Mensa sein Abiturkonzert.
Die Garten-AG nimmt dieses Schuljahr am Pflanzwettbewerb "Deutschland summt 2024" teil.
Die Theater-AG und die Band des WGs führen am 15. und 16. Mai ihre Inszenierung "Feuerblumen" auf.
Am 16.4. fand für die sechsten Klassen ein Aktionstag zum Thema „Katastrophenschutz“ statt.
Herzliche Einladung zum "WG bewegt- Abend" am 25.April 2024!
Besuch der indischen Gastschüler/innen nach den Osterferien
Am 09.04.2024 wird unser Bildungspartner Sidion den Klassen 8 einen Vortrag zum Thema IT-Sicherheit geben.
Geschichten, die zeigen wie sich Menschen weltweit für Frieden einsetzen.