Sekretariat & Hausmeister

Unser Sekretariat erreichen Sie wie folgt:

Adresse: Albstraße 80, 70597 Stuttgart
Telefon:  0711 / 216 893-30
Telefax:  0711 / 216 893-40
E-Mail:    wilhelms-gymnasium@stuttgart.de

Das Sekretariat ist montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und dienstags/donnerstags von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr besetzt.

Fr. Reichardt, Fr. Kromer-Müller, Fr. Follmann

Das Sekretariat

Frau Kromer-Müller, Frau Reichardt und Frau Follmann stehen als Ansprechpartnerinnen im Schulsekretariat täglich für alle großen und kleinen Fragen rund um die Schulverwaltung zur Verfügung - kommen sie von Schüler-, Eltern- oder Lehrerseite.

Das Sekretariat finden Sie im Hauptgebäudes (A-Bau) des WG, wenn Sie die Schule durch den Haupteingang betreten und die Treppe in den ersten Stock nehmen. Links der Treppe ist das Sekretariat hinter der orangenen Glastür zu finden.

Hausmeister

Hier am WG gibt es kaum jemanden, der sich so gut auskennt, wie das Hausmeisterehepaar Schorer. Immer freundlich, zuverlässig und hilfsbereit stehen sie für sämtliche Belange unseres Schulgebäudes zur Verfügung.

Partner & Kooperationen